Skip to main content

Anmeldung Seminarreihen

Infos für Teilneh­mende

Du möchtest an einem unserer Programme teilnehmen? So geht’s!

  1. Unter­nehmen finden: Um an der Seminar­reihe teilzu­nehmen, musst du in einem Unter­nehmen angestellt sein. Du hast noch kein Unter­nehmen für den Praxisteil der Ausbildung? Mach dich auf die Suche nach geeig­neten Stellen­aus­schrei­bungen oder versuche es gern auch mit Initia­tiv­be­wer­bungen bei Unter­nehmen deiner Wahl. Gern kannst du bei uns erfragen, ob wir offene Stellen­an­gebote vermitteln können.
  2. Seminar­pro­gramm wählen: Zusammen mit dem Unter­nehmen wird das passende Seminar­pro­gramm ausge­wählt.
  3. Anmelden: Für die Anmeldung benötigen wir einen Lebenslauf sowie ein kurzes Motiva­ti­ons­schreiben von dir zum Kennen­lernen. Die Anmeldung wird durch das Unter­nehmen über dieses Anmel­de­for­mular vorge­nommen.
  4. Teilnahme als Einzel­person: Gern kannst du auch als Einzel­person ohne Unter­nehmen an der Seminar­reihe teilnehmen. Bei Fragen dazu wende dich gern an uns!

Gerne nehmen wir auch immer unver­bind­liche Reser­vie­rungen per E‑Mail entgegen!

    Seminar­pro­gramm

    Angaben zum Unter­nehmen

    Hinweis: Bitte achte bei der Angabe des Firmen­namens auf die korrekte Firmierung.









    Rechnungs­adresse

    (optional, falls abwei­chend)
    Hinweis: Bitte achte bei der Angabe des Firmen­namens auf die korrekte Firmierung.









    Angaben zu den Teilneh­menden





    Lebenslauf / ‑läufe und Motiva­ti­ons­schreiben hochladen

    Upload bitte als PDF-Datei/-en. Maximal 5 MB.

    Anmer­kungen

    * Pflicht­felder